Bavarian Dogstyle​ & Flamingo Tierportal suchen ab sofort 2-3 Hundemodels
– teilnehmen können Hunde unabhängig von Alter, Rasse, Farbe, Größe, Gewicht etc.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt ausschließlich über den Facebook Beitrag, indem Hundebesitzer/-innen ein Foto von ihrem Vierbeiner unter Beitrag posten und die Facebookseiten von Bavarian Dogstyle und Flamingo Tierportal liken. Zudem müssen für eine sich qualifizierende Teilnahme mindestens drei weitere Personen über Facebook verlinkt werden, die auch einen Hund haben und so auch potenzielle Gewinner der Hundemodelsuche sein könnten.

Der Gewinn:

Die ermittelten Gewinner werden von Bavarian Dogstyle​ & Flamingo Tierportal ausgewählt und in einer persönlichen Facebook Nachricht kontaktiert. Jeder Gewinner erhält ein auf seinen Hund individuell angefertigtes Set aus Hundehalsband und Hundeleine kostenlos nach Hause zugeschickt. Im Gegenzug schickt der/die Besitzer/-in des Hundemodels mindestens 5 Bilder an bavariandogstyle@gmail.com (ggf. mehr Bilder, abhängig von Qualität der Bilder), die Bavarian Dogstyle und Flamingo Tierportal uneingeschränkt zu Werbe- und Marketingzwecken nutzen können.
Die Gewinner können die Sets nach den Bildern als Gewinn behalten.

Die Auslosung:

Die Modelsuch-Aktion bis einschließlich Samstag, den 03.03.2018. Am darauf folgenden Sonntag, den 04.03., werden die Hundemodelgewinner ermittelt und ggf. am gleichen Tag noch per persönlicher Nachricht über Facebook angeschrieben. Die Gewinnerbilder bzw. Hundemodels mit gewonnenem Set aus Halsband und Leine werden auf Facebook als auch hier vorgestellt.

Bavarian Dogstyle:

Bavarian Dogstyle ist eine kleine Manufaktur im schönen Niederbayern. In liebevoller Handarbeit bis ins kleinste Detail werden Halsbänder und Leinen individuell nach Wunsch für unsere Kunden angefertigt. Mehr Informationen findet ihr hier.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Pamela Asenov

    Guten Tag!
    Ich kenne leider keine weiteren Hundebesitzer die ich markieren kann. Diese Bedingung für die Teilnahme finde ich daher etwas merkwürdig…
    Dennoch habe ich ein Foto hochgeladen und hoffe das wir dennoch teilnehmen können 🙂

  2. Boes Michaela

    Guten Tag ich habe einen kleinen yorki Rüden 3 Jahre alt..

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.